❤-lich Willkommen liebe Gäste. Erlebt die Geschichte von West Lowes Castle. Was verbirgt sich dahinter. Seid Ihr neugierig geworden was es damit auf sich hat? Dann bewerbt Euch. Wir freuen uns auf euch
#1

Ein schmaler Grad aus Zuneigung und Verachtung

in Affairen und anders gesucht 02.01.2015 00:09
von Lee Yong Seung (gelöscht)
avatar



Name: Lee Yong Seung

Alter: 26

Story 【Keine Bedingung &#12305
Als Baby von einem guten Freund der Familie entführt und in dem Glauben aufgewachsen, seine Mutter habe ihn und seinen Vater verlassen wuchs Yong Seung in einem kleinen Dorf in Thailand auf. Dort genoss er schon als kleiner Junge eine enorme Ausbildung in Kampfsportarten. Wurde solange bis auf die Knochen unterrichtet bis es seinem Vater zusagte.
Mit 17 Jahren half er einem Koreaner der als Koch in Thailand anfangen wollte aus den Fängen einer Gruppe brutaler Drogendealer, die ihn für einen Lieferanten hielten.
Der Koch fing auf Erlaubnis von Yong Seung´s Ziehvater für ihn und die Bewohner des kleinen Dorfes zu kochen. Während eines Essens, entdeckte Yong Seung ein Bild von einem Mädchen und neugierig wie er war, nahm er dieses dem Koch weg und betrachtete das Mädchen.

Nicht mal drei Tage später tauchte das Kartell der Drogenbosse in diesem kleinen Dorf auf und wollten sich Yong Seung holen, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen, dabei wurde eine Frau getötet die für ihn wie eine Mutter war und blind vor Wut und Rachsucht nahm er sich eine Waffe, und verfolgte die Männer, bis er auf eine seiner eigenen Mienen trat, so das sein Ziehvater ihn retten musste. Dabei trug dieser schwere Verletzungen davon und beichtete Yong Seung das er nicht sein leiblicher Vater ist. Er berichtet ihm, das sein leiblicher Vater durch eine Kugel bei einem Einsatz verstorben ist, als er Pyo Jin-den Ziehvater- beschützt hat. So hat die Kugel nur seine Schulter getroffen, die er nun Yong Seung vermacht hat. Diese soll ihn daran erinnern das er die Menschen die ihm seinen Vater genommen haben, rächen soll.

Zusammen mit seinem Ziehvater reist er nicht mal 1 Jahr später in die Staaten und lebt in New Heaven unter dem Namen John Lee und macht seinen Abschluss an der MIT. Nachdem er seinen Abschluss in der Tasche hat, soll er zurück nach Korea um seinen Vater zu rächen, doch widersetzt er sich und sagt, das er erst die Mörder ausfindig machen will und geht auf Abraten seines Ziehvater nach Europa, nimmt seinen wahren Namen wieder an und fängt an Sport zu studieren.

Währenddessen will er die Mörder ausfindig machen und sie sich dann alle einzeln vornehmen...ob töten oder sie vor der Bevölkerung von Korea bloß stellen weiß er noch nicht, weil er einen Groll gegen Mörder hegt und nicht so werden will sie, da diese Sache mit der Rache nie ein Ende finden würde.

Dein Avatar: Lee Min Ho



Gewünschter Name: deine Entscheidung

Beziehung zum Sucher: was da zwischen uns läuft ist nicht ganz klar... auf der einen Seite empfinden wir volle Verachtung gegeneinander und dann gibt es Situationen in denen man meinen könnte, wir kennen uns schon ein Leben lang und führen eine Beziehung.

Gemeinsame Story 【Kein Muss 】
Nun, nachdem wir uns kennenlernen ist es so, das wir schnell merken das wir keine guten Freunde werden können. Und dennoch sind wir irgendwie von einander beeindruckt und kommen nicht von einander los.
Du merkst außerdem schnell das ich etwas verberge und versuchst heraus zu finden was. Ob sich aus alle dem dann eine wahre Beziehung entwickelt, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich das gerne im Play auf uns zu kommen lassen würde.


Avatarwunsch: nur ein Vorschlag Park Min Young [Verhandlungen möglich! Behalte mir allerdings ein Vetorecht vor]



Probeplay: ja ☑

Sonstige Wünsche:
Ich wünsche mir das du wirkliches Interesse an der Rolle hast und das du nicht nach ein paar Tagen in der Versenkung verschwindest. Ich möchte außerdem das du dich nicht ausschließlich auf mich fokusierst, denn immerhin werden wir nicht wie Kletten an einander kleben. Wir werden auch mal unsere eigenen Wege gehen.
Und wenn wir zusammen sind, dann möchte ich das unsere Beziehung nicht auf rein körperlicher Basis ist. Wir sollten uns auch mal richtig zoffen, denn nur so können wir unsere Verachtung zu einander auch zeigen.

So solltest du auch nicht auf den Mund gefallen sein und dich auch mal zur Wehr setzen können und dich nicht unterbuttern lassen.

nach oben springen

Admin | La Divinidad | El Ray | El Marrullero |Bürger |Dozenten | Studenten | Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 736 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (31.12.2014 22:31).