❤-lich Willkommen liebe Gäste. Erlebt die Geschichte von West Lowes Castle. Was verbirgt sich dahinter. Seid Ihr neugierig geworden was es damit auf sich hat? Dann bewerbt Euch. Wir freuen uns auf euch
#1

Bruder gesucht

in Freunde und Familie gesucht 30.12.2014 16:20
von Ethan Harper • Hotelbesitzer | 336 Beiträge



Name
Ethan Harper

Alter
36

Story 【Ich bin der erstgeborene Sohn der Familie Harper. Mein Vater hat sich da etwas ganz tolles ausgedacht. Er meinte aus einem Schloss ein College und ein Hotel zu machen. Aber das steht ja alles im Testament. Ich bin der Hotelerbe und Du besitzt das College. Aber das Hotel ist nicht irgendein Hotel. Lass dich überraschen, was es ist. Tja und du darfst dich nun mit einem College rumschlagen.
Außerdem müssen wir den Mord an unserem Vater aufklären. Denn unsere Mutter ist spurlos verschwunden. Ich denke, sie hat etwas mit dem Tod an unserem Vater zu tun.】

Dein Avatar
Ian Somerhalder



Gewünschter Name ....Harper

Beziehung zum Sucher
Mein jüngerer Bruder

Gemeinsame Story 【Du bist mein Bruder. 3 Jahre jünger. Wir sind die Erben unseres reichen Vaters und wollen den Mord an ihm aufklären. Natürlich sind wir uns nicht immer grün. Aber so ist das nun mal unter Brüdern. Im Endeffekt sind wir aber trotzdem manchmal der gleichen Meinung 】

Avatarwunsch ist dir überlassen

Probeplay: nein ☑ denn ich hoffe mal, das du playen kannst

Sonstige Wünsche
► keine Charaleiche
► brauchst nicht 24/7 on zu sein, denn das bin ich auch nicht
denn RL geht immer vor

Hoffe du meldest dich ganz schnell. Ich warte auf dich


zuletzt bearbeitet 30.12.2014 16:21 | nach oben springen

Admin | La Divinidad | El Ray | El Marrullero |Bürger |Dozenten | Studenten | Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 736 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (31.12.2014 22:31).